Monika Müller-Richter - Heilpraktikerin
Monika Müller-Richter - Heilpraktikerin         

Kraft durch einen gesunden Schlaf

Schlafprobleme sind eine Plage: Nachts wälzt man sich hin und her, am Tag ist man müde, schlecht gelaunt und unkonzentriert. Die langfristige Auswirkungen sind schleichend und sehr unterschiedlich.

 

Der Schlaf verändert sich im Laufe des Lebens, je älter wir werden, nicht nur die Schlafdauer sondern auch die Art des Schlafes verändert sich. 

 

Es gibt aus der Naturheilkunde verschiedene Lindungsmöglichkeiten. Die sanften und natürlichen Impulsen sind vielfältig und gut verträglich. Mit naturheilkundliche Rezepturen aus der Phytotherapie, Schüssler-Salze, Bachblüten und Homöopathie werden betrachtet. 

 

Nach diesem Seminar haben Sie die Möglichkeit zur Selbsthilfe.

 

 

 

Bei Wochenend-Seminaren nehmen wir uns Zeit für uns üben Entspannungstechniken und Akupressur an uns selbst. 

 

Die Kursleiterin, die Heilpraktikerin und Homöopathin ist, wird individuell auf die Teilnehmer/innen eingehen und eine kurze Gesprächsrunde begleiten. Erfahrungen aus einer 20jährigen Praxistätigkeit fließen mit ein.

 

Für den theoretischen Teil benötige ich Stühle und eine Beamer mit USB-Zugang. Für den praktischen Teil wünsche ich mir einen Matten/Decken.

Für Rückfragen wäre eine Tafel oder Flip-Chart sinnvoll.

 

Heilpraktikerin,          psych. Coach nach der Transanktionsanalyse und Traumatherapie                    

in der Hebammenpraxis "Mittendrin"

Karl-Böhm Str. 1

85598 Baldham

II. Stock im "Rosenhof"

über der Pizzeria Modesta

Tel.: 089 189 120 19

www.hebammenpraxis-mittendrin.de

 

E-Mail:

info@naturheilpraxis-mueller-richter.de

Druckversion | Sitemap
© Monika Müller-Richter