Monika Müller-Richter - Heilpraktikerin
Monika Müller-Richter - Heilpraktikerin         

für Kommentare und Bemerkungen

Gesendet: 05. Mai 2020 um 20:27 Uhr
Betreff: Hydriasis

Guten Abend Frau Müller-Richter,
 
vielen Dank für die Mail und die zahlreichen Informationen.
 
Mir geht es ansonsten gut, die Hände sind gut verheilt. 
Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.
 
Liebe Grüße
 
C. H.

Gesendet: 24. Oktober 2020 um 12:40 Uhr
Betreff: Re: Rechnung

Hallo Frau Müller-Richter,

mein Blutdruck ist nach wie vor im Idealbereich. In Absprache mit meinem Hausarzt konnte ich nun Allodipin absetzen und nehme nur noch die homöo..........

Ich wünsche Ihnen alles Gute

S.V.

 
Gesendet: 01. Juni 2020 um 11:58 Uhr
Betreff: Haut
Hallo Frau Müller-Richter,
die Hautprobleme haben sich komplett aufgelöst. Mir geht es gut! Daher möchte ich meinen nächsten Termin absagen. 
Viele lieben Dank
 
Gesendet: 02. März 2020 um 21:58 Uhr
Betreff: Stillprobleme
Guten Tag Frau Müller-Richter,
es geht mir gut, ich stille weiterhin erfolgreich.:-). Insgesamt hat sich die Milchmenge eingependelt.
Der Milcheinschuss schmerzt weiterhin, aber nicht mehr so stark und ist gut auszuhalten. Schmerzmittel nehme ich seit langem nicht mehr.  
Das mal soweit von mir. Ich freue mich, dass es mir soweit so gut geht. Auch dank ihrer Hilfe sowie der Zeit und der Erfahrung.
Viele Grüße, und ein schönes Wochenende,
 
Gesendet: 05. März 2020 um 13:20 Uhr
Betreff: Re: Gute Besserung
Hallo, 
Mir geht es besser! Der Schnupfen ist ganz ok, dafür der Husten hartnäckig. Es ist aber alles locker! Etwas schlapp und der Hunger ist auch nicht so richtig da! Es wird schon wieder! Wenigstens kann ich jetzt besser schlafen! Das ist das Wichtigste!
Ich hoffe, Ihnen geht es auch gut und bleiben von all dem verschont!
 
Liebe Grüße 
Ihre Frau P.
 

Heilpraktikerin,          psych. Coach nach der Transanktionsanalyse und Traumatherapie                    

in der Hebammenpraxis "Mittendrin"

Karl-Böhm Str. 1

85598 Baldham

II. Stock im "Rosenhof"

über der Pizzeria Modesta

Tel.: 089 189 120 19

www.hebammenpraxis-mittendrin.de

 

E-Mail:

info@naturheilpraxis-mueller-richter.de

Druckversion | Sitemap
© Monika Müller-Richter