Monika Müller-Richter - Heilpraktikerin
Monika Müller-Richter - Heilpraktikerin         

Themen für Vorträge und Seminare

 Seit meiner Praxisgründung im Jahre 2000 halte ich regelmäßig Vorträge und leite Seminare über gesundheitliche Themen. Meine Vortragsorte sind Volkshochschulen, Familienzentren und das Kloster Plankstetten.

 

Meine Motivation dabei ist, dass ich die naturheilkundliche Möglichkeiten an ein breites Publikum weitergeben möchte, denn das Spektrum und Unterstützung ist so breitgefächert und reichhaltig.

 

Gerne würde ich Sie auf einem meiner Vorträge oder Seminare kennenlernen. Über neue Ideen oder Anregungen freue ich mich.

 

Heilpraktikerin,          psych. Coach nach der Transanktionsanalyse und Traumatherapie                    

in der Hebammenpraxis "Mittendrin"

Karl-Böhm Str. 1

85598 Baldham

II. Stock im "Rosenhof"

über der Pizzeria Modesta

Tel.: 089 189 120 19

www.hebammenpraxis-mittendrin.de

 

E-Mail:

info@naturheilpraxis-mueller-richter.de

Druckversion | Sitemap
© Monika Müller-Richter