Monika Müller-Richter - Heilpraktikerin
Monika Müller-Richter - Heilpraktikerin         

Einzelcoaching

Im Ausbildungszentrum "TEAM" in Gilching habe ich eine vierjährige Ausbildung besucht. Im Oktober 2018 wurde ich vom Berufsverband DGTA als Coach/Beraterin anerkannt.

 

Die Transaktionsanalyse ist ein anschauliche psychologische Konzepte, das hilft Ihre erlebte Beschwerden zu reflektieren, analysieren und zu verändern.

 

Grundgedanken:

- Jeder Mensch hat die Fähigkeit, zu denken und Probleme zu lösen.
- Jeder Mensch ist in all seinen Schattierungen und in seiner Ganzheit in Ordnung.
- Jeder Mensch ist in der Lage, Verantwortung für sein Leben und
   dessen Gestaltung zu übernehmen.

- Jeder Mensch wird als fähig angesehen, sein Lebenskonzept
   (oder Lebensgestaltungsmuster) schöpferisch, zuträglich und konstruktiv zu gestalten.

 

Die TA mit den ICH-Struktur wurde Mitte des 20. Jahrhunderts vom amerikanischen Psychiater Eric Berne (1910–1970) begründet, und wird bis heute weiterentwickelt.

Heilpraktikerin, psych. Coach nach der Transanktionsanalyse und in Ausbildung zur Traumatherapeutin

in der Hebammenpraxis "Mittendrin"

Bahnhofstr. 36

85591 Vaterstetten

Tel.: 08106 99 55 06

www.hebammenpraxis-mittendrin.de

 

E-Mail:

info@naturheilpraxis-mueller-richter.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Müller-Richter