Monika Müller-Richter - Heilpraktikerin
Monika Müller-Richter - Heilpraktikerin         

Einzelcoaching

Im Ausbildungszentrum "TEAM" in Gilching habe ich eine vierjährige Ausbildung besucht. Im Oktober 2018 wurde ich vom Berufsverband DGTA als Coach/Beraterin anerkannt.

 

Die Transaktionsanalyse ist ein anschauliche psychologische Konzepte, das hilft Ihre erlebte Beschwerden zu reflektieren, analysieren und zu verändern.

 

Grundgedanken:

- Jeder Mensch hat die Fähigkeit, zu denken und Probleme zu lösen.
- Jeder Mensch ist in all seinen Schattierungen und in seiner Ganzheit in Ordnung.
- Jeder Mensch ist in der Lage, Verantwortung für sein Leben und
   dessen Gestaltung zu übernehmen.

- Jeder Mensch wird als fähig angesehen, sein Lebenskonzept
   (oder Lebensgestaltungsmuster) schöpferisch, zuträglich und konstruktiv zu gestalten.

 

Die TA mit den ICH-Struktur wurde Mitte des 20. Jahrhunderts vom amerikanischen Psychiater Eric Berne (1910–1970) begründet, und wird bis heute weiterentwickelt.

Heilpraktikerin und Coach/Beraterin der Transanktionsanalyse

in der Hebammenpraxis "Mittendrin"

Bahnhofstr. 36

85591 Vaterstetten

Tel.: 08106 99 55 06

www.hebammenpraxis-mittendrin.de

 

E-Mail:

info@naturheilpraxis-mueller-richter.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Müller-Richter