Monika Müller-Richter - Heilpraktikerin
Monika Müller-Richter - Heilpraktikerin         

Einzelcoaching

Im Ausbildungszentrum "TEAM" in Gilching habe ich eine vierjährige Ausbildung besucht. Im Oktober 2018 wurde ich vom Berufsverband DGTA als Coach/Beraterin anerkannt.

 

Die Transaktionsanalyse ist ein anschauliche psychologische Konzepte, das hilft Ihre erlebte Beschwerden zu reflektieren, analysieren und zu verändern.

 

Grundgedanken:

- Jeder Mensch hat die Fähigkeit, zu denken und Probleme zu lösen.
- Jeder Mensch ist in all seinen Schattierungen und in seiner Ganzheit in Ordnung.
- Jeder Mensch ist in der Lage, Verantwortung für sein Leben und
   dessen Gestaltung zu übernehmen.

- Jeder Mensch wird als fähig angesehen, sein Lebenskonzept
   (oder Lebensgestaltungsmuster) schöpferisch, zuträglich und konstruktiv zu gestalten.

 

Die TA mit den ICH-Struktur wurde Mitte des 20. Jahrhunderts vom amerikanischen Psychiater Eric Berne (1910–1970) begründet, und wird bis heute weiterentwickelt.

Heilpraktikerin,          psych. Coach nach der Transanktionsanalyse und Traumatherapie                    

in der Hebammenpraxis "Mittendrin"

Karl-Böhm Str. 1

85598 Baldham

II. Stock im "Rosenhof"

über der Pizzeria Modesta

Tel.: 089 189 120 19

www.hebammenpraxis-mittendrin.de

 

E-Mail:

info@naturheilpraxis-mueller-richter.de

Druckversion | Sitemap
© Monika Müller-Richter