Monika Müller-Richter
Monika Müller-Richter            

Schüssler-Salze aus homöopathischer Sicht

Die Biochemie nach Dr. Schüssler besteht schon seit über 120 Jahren und zeichnet sich durch eine leicht zu überschauende, zu erlernende und anzuwendende Heilweise aus.

 

Durch ihre sanfte Wirkung greift sie regulierend in das Zellgeschehen ein, ordnet die biochemischen Zustände im Organismus und bewirkt dadurch eine Linderung. 

 

Die 12 Funktionsmittel wollen wir in diesem Seminar genauer über die Wirkungsweise, Einsatzbereiche, und Grenzen erarbeiten. Diese Salze werden aus homöopathischer Sicht ganzheitlich einmal ganz anders betrachtet.

 

Die Anlitzdiagnose wird mit einfließen und uns helfen, das richtige Mittel für Sie zu finden.

 

Die Kursleiterin, die Heilpraktikerin und Homöopathin ist, wird individuell auf die Teilnehmer/innen eingehen und eine kurze Gesprächsrunde begleiten. Erfahrungen aus einer 17jährigen Praxistätigkeit fließen mit ein.

 

Der Kurs wird mit praktischen Materialien lebendig und abwechslungsreich gestaltet. Der theoretische Teil wird mit einer PowerPoint Präsentation unterstützt..
Hierfür benötige ich nur einen Beamer, eine Tafel oder eine Flipchart,  einen kleinen Tisch und Stühle.



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Müller-Richter